Kicker trifft auf Kickboxer

Oder so ähnlich hieß es am 5.7.08 als zwei Mannschaften der beiden Sportschulen Grossmann beim Fußballturnier des SC Lurich e.V. in Kreuzberg starteten. Beide fest entschlossen den Pokal zu gewinnen. Es spielten an dem Tag 10 Mannschaften. Unsere Spieler schlugen sich großartig gegen die Fußball- und eine Kickbox- Mannschaft des SC Lurich. Für das Team Kickboxer Old, mit Thomas Reeck als7 Meter-Schießen Spielführer, kam am Ende der vierte Platz heraus und die Mannschaft Kickboxer New (Viktor Schilling - Spielführer) hat sich den 10. Platz erspielt. Die Kickboxer Old musste in einem spannenden Halbfinale und anschließend ins Sieben-Meter-Schießen. Beim entschiedenen  Schuss haben die Nerven nicht gereicht. So musste das Team um Platz 3 und 4 spielen. Und es wurde der vierte Platz.
Alles in Allem eine tolle Veranstaltung mit viel Spaß auf allen Seiten.
Vielen Dank an Marcus aus Britz, der zwei Sätze Trikots auftreiben konnte und den beiden Teams so ein einheitliches Auftreten ermöglicZeigen wo´s lang gehtht hat.Spiel auf dem Dach